Ich stimme zu

Veranstaltungen und Termine

Lernen Sie uns kennen

WICHTIGE MITTEILUNG für unsere Mitglieder!

Beim aktuellen Magazin (Ausgabe März 2019) an unsere Mitglieder wurde bedauerlicherweise am Zahlschein (letzte Seite) statt Ihrer 8-stelligen Referenznummer  "19 xxxxxx P"     (19 steht für "2019", "xxxxx" = Ihre 5-stellige Mitgliedsnummer, vorne ist diese mit Nullen aufgefüllt, wenn kleiner 5-stellig,  "P" = Prüfziffer)

nur Ihre Mitgliedsnummer beim Feld: "Kontoinhaber/Auftraggeber" eingesetzt.
Somit können Sie keine 8-stellige Referenznummer erkennen und auch nicht bei Ihrer Überweisung erfassen.
Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns!

Es gibt als Sofortlösung zwei Möglichkeiten:

a.) Sie machen einfach Folgendes als Zahlungsreferenz:    19 xxxxx (xxxxx, das heißt einfach Ihre Mitgliedsnummer, eventuell vorne mit Nullen auf füllen -> damit diese 5-stellig wird ), somit insgesamt 7-stellig.
b.) Sie kontaktieren uns und wir geben Ihnen Ihre 8-stellige Referenznummer bekannt:

SMS an: 0664 3401673 (schreiben Sie bitte Ihre Mitgliedsnummer ins SMS und wir antworten zurück)

Wir danken vorab für Ihr Verständnis.

Der Vorstand.

Montagsakademie - Aula der Universität Graz

Das Herbstprogramm liegt bereits vor:

Die Montagsakademie bietet Ihnen allgemein verständliche Vorträge aus der Welt der Wissenschaft: frei zugänglich und kostenfrei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Lernen Sie uns kennen

erfahren Sie, wie der Verband aus der Wiege gehoben wurde und welche Vorteile Absolventen der beiden Grazer HAKs haben.

Der Absolventenverband der beiden Grazer Handelsakademien ist ein Netzwerk für Absolventinnen und Absolventen zu den beiden Grazer Handelsakademien und zu den Mitgliedern untereinander.

Sollten Sie von unserem Vereinsangebot begeistert sein, melden Sie sich bei uns und freuen sich auf einen partnerschaftlichen Informations- und Erfahrungsaustausch. Integrieren Sie sich als Absolvent einer Grazer Handelsakademie einerseits als Netzwerk-Partner mit Ihren Angeboten, Vorteile für Mitglieder, mit Informationen - durchaus auch mit Jobangeboten -etc. als erste/r AnsprechpartnerIn oder Sie haben Interesse selbst aktiv an der Vereinsarbeit oder im Vereinsvorstand mitzuwirken.

Was Sie bei uns erfahren bzw. erhalten:

• Neues aus beiden Grazer HAKs
  • Netzwerken nach der Matura